Gras im Krankenhaus?

5 Antworten

Ich würde es ihnen nicht erzählen und mir die Dinger einfach reinpfeifen.

Aber als Casual ist es vielleicht nicht so cool, im KH stramm zu sein.

Drogenkonsum ist in derart Einrichtungen zu Recht untersagt. Soweit kommt's noch, Drogenkonsum im Krankenhaus, macht derart in euren Kifferstuben und Druckräumen am Hauptbahnhof ☝️

Vitanex  03.07.2024, 14:19

Komisch, in jedem Krankenhaus in dem ich bis jetzt war gabs am Kiosk Bier und Zigaretten.

Vitanex  03.07.2024, 17:34
@TheForestRambo

Natürlich sind das Drogen. Drogen sind laut Definition der WHO alle Stoffe die in einem lebendigen Organismus Vorgänge zu verändern vermögen. Mindestens sind es aber Stoffe die ins Zentralnervensystem eingreifen, und da zählen Tabak und Alkohol dazu. Laut der Ansicht von vielen Toxikologen ist Alkohol sogar einer der schädlichsten und gefährlichsten Drogen überhaupt. Sehr empfehlenswert ist hier das Drogenranking von Prof. Dr. David Nutt.

NicoNRW  03.07.2024, 03:11

Das Essen von Keksen einer legalen Substanz können Sie garnicht verbieten. Lediglich das Rauchen weil es andere belästigen könnte.

Ob es gesundheitlich förderlich ist sei mal dahin gestellt

Jxcek  03.07.2024, 09:46
@NicoNRW

Even doch und schon da das weiterverarbeiten von Cannabis eben in solche Produkte verboten ist

Jxcek  03.07.2024, 09:50
@Jxcek

Können Sie auch gerne nachlesen ist verboten wegen Verwechslungsgefahr zwecks Kinder Jugendliche und tiere

Jxcek  03.07.2024, 09:52
@NicoNRW

Ja und Weitergabe ist ach verboten mein Freunde was tust du wenn du ihr die gibt's das ist illegale weitergabe

Jxcek  03.07.2024, 09:54
@NicoNRW

Tuut mir leid aber wenn man will das Gras legal bleibt sollte man sich strickt dran halten und im kh hat das nichts zu suchen den am Ende ist das Geschrei groß wenn die Regierung sagt ja Legalisierung ist gescheitert keiner hält sich dran machen wir es illegal wieder

NicoNRW  03.07.2024, 09:55
@Jxcek

mir war ja nicht bewusst das hier von Kindern oder Tieren die rede ist

Jxcek  03.07.2024, 09:58
@NicoNRW

Ist es ach nicht aber ganz offensichtlich illegale Weitergabe und das auch noch im KH loster geht's net

NicoNRW  03.07.2024, 09:59
@Jxcek

Ja Loster geht es kaum das stimmt. Aber Lost ist Lost....

Jxcek  03.07.2024, 09:59
@Jxcek

Den selbst nh tüte nh Freund zu reichen ist ja schon illegal und strafbar leider

Jxcek  03.07.2024, 10:01
@NicoNRW

Ok das ist ein Argument XD alles gut nur wenn vllt net so viel in ein keks das es nicht so auffällt 😉 viel erfolg 😂👍

Das hängt auch ein wenig davon ab, warum man im Krankenhaus ist.

Klar kann man das machen.

Wenn es der Genesung nicht im Weg steht, why Not?

Ein cannabiskonsumverbot gibt es nicht, wenn dann würde der Arzt empfehlen höchstens darauf zu verzichten.

Die Brownies müssen nur vor unbefugten Zugriff gesichert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Medizinisch gesehen ist Cannabis nicht unbedingt schädlicher als Zigarettenrauch. Es kommt durchaus vor das Ärzte und Schwestern dauerkiffern den Konsum gestatten um einfach zusätzlich zu der kurierenden Krankheit keine Probleme mit den Entzug zu haben. Bei brownies ist das ganze noch etwas risikoärmer da ja nicht geraucht wird. Trotzdem würde ich das an ihrer Stelle bei der Visite absprechen und daraus kein Geheimnis machen