Gras Gewicht?

3 Antworten

wenn du das Gras grindest,

wird es genauso viel wiegen.

Wenn du es mit den Händen zerkleinerst wird viel verloren gehen.

SuchHilfe162
Beitragsersteller

Danke also wenn ich 1 Gramm bei meinem Dealer kaufe und es Grinde habe ich das weed klein und es sind immer noch 1 Gramm?

Mit "Knolle" meinst Du sicher Blüte.
Die Blüte wird von einem kleinen Stiel und kleinen Zweig-Verästelungen zusammengehalten. Wer Cannabisblüten vernünftig grindet, der zupft die Blüten-Ansammlungen vom Stiel und von den kleinen Zweigen und grindet nur die Blütenteile - nicht aber die holzigen Zweig-Anteile.

1 Gramm Blüte entspricht also aufgrund des wegzuschmeißenden Zweig-Anteils nur (ca.) 0,8 Gewicht, dennoch ist Blüte m.E. kleingemachtem Gras vorzuziehen, weil im Kleingemachten oftmals weniger wirksame Blatt-Anteile zu finden sind, darüber hinaus die Trichome zerstört werden und an Potenz verlieren. Grundsätzlich scheint es auch einfacher kleingemachtes Gras mit anderen Dingen zu strecken als kompakte Blüte.

nein, knollen sind dichter als loses gras