Granny Hair: wie erhalte ich die Farbe?

Vergleich: das Licht ist nicht ganz identisch aber entspricht fast den Farben. - (Haare, Haarfarbe, Silber)

3 Antworten

Du bist blond gefärbt ... und dann ist man mit einer Silber Tönung darüber gegangen..Mit silbershampoo oder festiger kann man es etwas länger erhalten ( aufpassen bei zu viel bekommst einen blaustich) aber die Tönung wäscht sich leider schnell aus dem abgezogenen Haar raus .. Hab es selbst jahrelang gemacht um eventuell gelbstich in der Farbe mit Silber oder asch abzudecken..

Wenn die Tönung schon nach 1-2 Wochen SO aussieht, dann würde ich zu dem Laden hingehen und reklamieren.

Was ist daran "begehrt" wie eine alte Frau auszusehen ? Man soll ned alles glauben was einem der Friseur erzählt ("Ja, lila mit grünen Tupfen ist jetzt tootal innnn, mache ich ihnen für nur 200 Euro !").

natzfratzz
Beitragsersteller

Was ist dein Problem? Frag doch meinen Freund ob du sie haben kannst.

natzfratzz
Beitragsersteller

Das wäre die Antwort auf die Frage "Was haltet ihr von Granny Hair?" und nicht auf meine Frage. Ist immer noch Geschmackssache und kein Mainstream-Gedöns.