Grandado.com fake?

15 Antworten

Das ist eine abgespeckte Version ("es") eines alten Taschenrechners. Der Preis ist durchaus realistisch.

AndreasDerTor  28.02.2020, 15:29

Das heißt natürlich nicht, dass du da kaufen solltest, sondern nur, dass es sich nicht lohnen würde, das Risiko einzugehen. Oder um es mal in den Worten der Betreiber zu sagen

"Grandado ist ein chinesisches Unternehmen, doch arbeiten wir anders als das, was Sie von einem chinesischen Unternehmen verwendet werden könnten. "

Hatte einen Akku für einen Dysonstaubsager bestellt und nach 42 Tagen bei angeblich 30 Tagen maximaler Lieferzeit immer noch nicht erhalten. nach meiner Reklamation wurde mir versichert, dass das Geld spätestens in zwei Tagen zurückbezahlt würde. Nach 14 Tagen war es immer noch nicht da und ich musste jetzt mit einer Strafanzeige drohen. IMMER DIE GLEICHEN PROBLEME MIT DEN CHINESEN: Abzocke und du kannst nichts tun!

Ich habe auch viele Bewertungen gelesen. Etwas scheint da nicht seriös zu sein.

Egal, welcher Artikel aufgerufen wird.

Bitte seien Sie schnell, war schon 2x ausverkauft.

Sehr merkwürdig.

Nichts für mich.

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Erfahrungen liefern die wohl oft nicht. Haben aber einen deutschen Support.

Brummer81  28.02.2020, 15:24

Na dann Finger weg davon....