Die Bewertungen des in Grossbritannien angemeldeten Verkäufers sind nicht so prickelnd:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=superdry-store&iid=152732083304&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Für mich gibt es erhebliche Widersprüche im Angebot:

  • Versand angeblich aus Aachen
  • Rücksendeadresse eine Spedition in Duisburg (Zentrale in Japan)
  • Die Umsatzsteuer-ID ist nicht zu prüfen

Und schlussendlich steht unter Versand im Angebot:  "Versandoptionen aus dem Ausland (Versand mit Nachverfolgung aus dem Ausland)". Seit wann ist Aachen Ausland?

Da würde ich nicht kaufen, geschweige denn einen Cent zahlen / versenken.

Laury95  02.11.2017, 12:56

Die meisten Bewertungen sind aber nur von Leuten, die nicht wissen, dass oft bei superdry und z.b. Naketano die Größen kleiner ausfallen und am besten sind die Bewertungen, dass das Cover hart und rissig ist. Ist ja nicht so, dass das der normale Stil von der Marke ist ^^

Das ist der offizielle SuperDry Shop. Ist wahrscheinlich B-Ware, anders kann ich mir die Preise nicht erklären.