Grand Marnier Mini?

3 Antworten

Soweit mir geläufig gibt es von diesem Produkt keine Miniaturabfüllung, alternativ wäre Cointreau oder ein anderer Orangenlikör verwendbar- nach dem Backen kennt man keinen Unterschied. Wenn all dies nicht greifbar ist, bleibt als Alternative abgeriebene Orangenschale von Bio-Früchten, andere sind mit chemischen Mitteln konserviert und sollten nicht verzehrt werden.

Roxxmoxx
Beitragsersteller

Hallo, also zuerst danke für die Antwort :)
Wo kann ich denn solche kleinen Flaschen her kriegen? In welchem Geschäft ?

Cougar99  16.09.2015, 09:57
@Roxxmoxx

Zumeist haben die Läden an den Kassen Regale mit den Miniaturen als sog. "Impulsartikel", die als Spontanentschluss gekauft werden..

Ich habe Grand Marnier noch nie in einer Miniatur-Ausgabe gesehen, aber schau mal in einem Getränke-Markt, oder in größeren Läden wie: Kaufland, Xenox, real, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich habe nie drauf geachtet, es könnte aber sein, daß Grand Marnier als Back-Aroma angeboten wird. Wäre ja vielleicht ne Alternative.