Granatrotehaare auf blondem Haar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von blond auf rot ist schon eine volle Typveränderung, würde es an einer Strähne erstmal ausprobieren.

Aber ich persönlich würde dir davon abraten, erstens wirds auf deinen blonden Haar sehr knallig rüber kommen was du ja nicht möchtest und rot aus blonden Haaren wieder heraus zu bekommen ist sehr schwierig und aufwendig.

Rot sieht Anfangs immer toll aus, aber sobald es verwaschen ist muss man ständig nachfärben und das ist wirklich nervig und macht auch die Haare kaputt.

Sei froh mit deinen blonden Haaren, blonde Haare sind toll ich wäre froh ich hätte blonde Haare.

grungegirl123
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat :)

Könnte vielleicht für den Anfang gut aussehen, aber nach mehrmaligen waschen schwächt die Farbe doch ab, oder ?

grungegirl123
Beitragsersteller

Ja dan würde ich sie mir wieder nach färben habe aber Angat dass das rot zu hell wird ^^

staffilokokke  30.05.2016, 13:34
@grungegirl123

Ich kenne das nur vom Lackieren von Autos.:) Wenn man einen kräftigen Rotton haben will, muss die Grundierung dunkel sein.
Vielleicht erst abtönen und dann färben oder an einer einzigen Strähne testen.

Wird auf jeden Fall heller bei dir weil du blonde Haare hast sieht dann eher aus wie hellen rot auf der Rückseite der Packung sieht man so ungefähr welche Farbe deine Haare dann haben wenn du es dunkler haben magst musst deine Haare erst dunkler färben zb mittelblond oder braun ( wenn es ausehen soll wie bei deiner Freundin )

Wenn du die einwirkzeit beachtest dürfte nichts schief gehen