Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?

1 Antwort

Von Experte Kerner bestätigt

Möchtest du Benchmark-Rekorde brechen?

Wenn nein, solltest du es ignorieren. Denn 3D Mark beansprucht deine Hardware in dem Ausmaße, wie du es beim normalen spielen etc. nicht haben wirst.

Solange das nicht beim normalen spielen oder rendern passiert, würde ich mir darum keinerlei Gedanken machen.

Idkhallo505
Fragesteller

Ja ich weiß das bei 3d Mark alles beansprucht was man beanspruchen kann aber es ist halt ein trigger warum die karte aus ging ich glaube bei furmark ist sie auch 1 mal aus gegangen liegt es am Netzteil oder so?

Idkhallo505
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich hab die Lösung gefunden es war der volt habe beim gpu takt -100 gemacht beim Speichertakt-250 und jetzt bleibt sie konstant bei 1.bis manchmal auch1.1 volt aber was heißt das jetzt das mein Netzteil zu schwach ist oder wie brauche hilfe

Und der 3d mark lief endlich komplett durch

Idkhallo505
Fragesteller

Ich glaube es lang am volt weil ich noch einmal ein gestartet habe und er von 1 auf 1.1 geht und das ist okay und ich schätze mal wo er auf 1.2 geht ist er abgekackt