Grafschafter Sandwich Brot Rückruf?

Mugua  10.05.2024, 18:48

Was ist das MHD deines Brots?

Cay37
Fragesteller

15.05.

4 Antworten

Der Rückruf gilt nur für NRW. Hier handelt es sich um Brot, dass von einer niederländischen Firma für Lidl hergestellt wird und das nur in Lidl-Filialen in NRW verkauft wird. Dein Brot aus Baden-Württemberg wird von einer ganz anderen Firma gebacken, auch wenn es ebenfalls unter der Eigenmarke Grafschafter verkauft wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Meistens gilt das doch für Produkte mit einer bestimmten Chargennummer. Da würde ich mal recherchieren, ob deine unter diese "Serie" fällt. Irgendwo muss es ja stehen

Nein nur NRW und BaWÜ

Bild zum Beitrag

 - (Brot, Sandwich)

Superhasenmaus  10.05.2024, 18:51

Das muss einen Stern geben. 😊

Saarlodri70  10.05.2024, 19:04

Darf ich fragen, welche Quelle du hier nutzt? Lidl-Filialen in BW sind hier eigentlich nicht betroffen.