Grafiktablett ohne Computer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein. Es gibt welche die brauchen einen PC und laufen dann mit software wie krita usw. (Preisklasse 50-100€)

Dann gibt es welche mit Display die kein PC brauchen und alles installiert haben wie so ein mini PC halt (Preisklasse 250-1000+€)

Anonymousx0lol
Beitragsersteller

Erstens, danke für deine Antwort! Zweitens, könntest du mir vielleicht welche ohne PC/Laptop empfehlen? Würde mir unbedingt sowas kaufen. Wenn du gerade nichts empfehlen kannst, dann ist es auch egal! Sowieso, danke :D

AnakinZockt  01.06.2021, 16:48
@Anonymousx0lol

Habe leider nur erfahrungen mit welche die einen PC brauchen :(

Aber du kannst ja mal auf Youtube schauen ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=CHHp0uKP75Y
Dort sind die letzten 3 mit Display.

Aber Optimal als anfänger sind wirklich die günstigen für den PC. Die mit Display sind schon für die fortgeschrittenen gedacht. Und die Bilder musst du dann ja auch irgendwo speichern. Also irgend ein PC sollte man denk ich schon haben.