Kann ich mit einem Grafiktablett arbeiten und nebenher Netflixen, und wenn ja, wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows 10 nutzt: Mit der Suchfunktion nach "Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibieren" suchen. Dort kannst du dann angeben welcher Bildschirm dann auf Stift und Touch reagieren soll.

DasAlkes 
Beitragsersteller
 02.07.2020, 02:06

Ne funkt net wie es soll. Wo kann ich des denn da einstellen?

DasAlkes 
Beitragsersteller
 02.07.2020, 01:54

Danke dir!

Aaahhh ich hab. Des Rätsels Lösung gefunden. Failea hat mir den Entscheidenden Such Hinweis gegeben. Ich hatte haargenau dasselbe Problem wie du und eventuell wie andere die wie ich wissen wollten wie es geht. Habe es heute herausgefunden und hoffe weiteren damit helfen zu können. Ich verwende Windows 10 und habe dieses Nvidia GeForce. Wenn du. Ein HUION Tablet hast und dazu diese blaue App (tablet app). Dort direkt wenn du sie öffnest gehe auf Arbeitsbereich dort ist gaaanz oben eine kleine Zeile :aktuellen Bildschirm wählen. Bei mir war dort 1 angegeben (zu dem Zeitpunkt wurde mir mein PC in meinem System allerdings als 2angezeigt) habe dann dort zu display 2 gewechselt. Und prompt hat alles geklappt ich konnte die Maus ganz normal verwenden und auf dem Tablet den Stift und Maus. (zudem habe ich nach dem einstellen nochmal neu kalibriert). Und so wurde auch mein PC endlich zu meinem 1.Monitor und mein Pendisplay zu meinem 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung