Grafikkarten treiber?

2 Antworten

Du verstehst wohl nicht ganz das Konzept von Treibern.

Treiber Vereinen Software und Hardware. Ohne Treiber weiß die Software nicht wie sie mit der Hardware umgehen soll. Daher ist es wichtig die Treiber aktuell zu halten, um so bekannte Fehler zu beheben und mehr Features wie auch Leistung für manche Spiele zu erhalten.

Da du ja schon auf der GeForce Experience Plattform bist brauchst du doch gar nicht nachfragen. Natürlich solltest du dort einfach das neueste Installieren.

Wenn es keine Option zum Downloaden gibt, gibt es auch keine neuere Version zum Aktualisieren.

Pascal1305
Beitragsersteller

@Dirfreistunde da hast du recht hsbe wirklich keine shnung wusste nich dass das schon der treiber ist

Ja der GeForce experience spielt dir schon den richtigen Treiber auf...

Bei Bedarf nimmt er sogar die Grafikeinstellungen für dich vor...

Pascal1305
Beitragsersteller

@Usj89 aber der ist auch installiert oder?

Usj89  18.05.2022, 23:17
@Pascal1305

Ganz oben steht

Sie verfügen über den aktuellsten GeForce game ready Treiber

Also ja, ist installiert