Grafikkarten Hersteller Unterschied?

1 Antwort

Hauptsächlich die eigenen Kühldesigns und werkseitige Übertaktung und Erhöhung des Powerlimits (wie viel Watt die Karte ziehen kann) durch den Hersteller.

Im Grunde hat man aber kaum Unterschiede in der Leistung, zumindest wenn man nicht eine Karte mit hohem Powerlimit sucht um diese noch mehr selbstständig zu Übertakten. Hauptsächlich würde ich immer nach einer kühlen und gleichzeitig leisen Karte suchen.