Grafikkarten bei mindfactory.de scam oder legit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bedenkenlos. Mindfactory ist ein riesiger Shop und könnte sich sowas peinliches nicht leisten. Sollte es wirklich zu dem Umstand kommen, wird man dir alles erstatten. Aber soweit kommt es nicht, die haben einen Ruf zu wahren.

XpHunter
Beitragsersteller

okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort. habe mir am Wochenende nämlich einen neuen PC gekauft und war leicht besorgt.

Habe meine 1060 da auch bestellt und viele meiner Freunde haben sich da ebenfalls ihre Graka‘s bestellt. Wie schon in dem vorherigen Kommentar erwähnt ist es ein großes Unternehmen. Du solltest wenn du solche Bedenken hast auf Angebote achten die Preislich absolut gar keinen Sinn machen wie z.B eine GTX 1080 für 100€. Das die Preise je nach Hersteller variieren ist normal. Nur Größe Lücken von zB 200€ sollten dir zu denken geben :)

Nein.

Mindfactory hat nicht die Absicht fake Grafikkarten zu verkaufen, da es ihren Ruf schaden würde und es als seriöses Unternehmen bekannt ist. Dafür verlangen sie aber auch Preise, die auch der Grafikkarte als Wert haben.

Ja kannst ohne Bedenken kaufen.

Wenn was sein sollte, kann man seine Ware immer bei seriösen Händlern zurückschicken, dazu zählt Mindfactory auch.

Nur eBay.

Mindfactory.de ist zu "perfekt" dafür und kann sich sowas billiges nicht leisten