Grafikkarten?

3 Antworten

Das ist das Einsteigermodell der letzten Generation, hat ein wundervolles P/L Verhältnis.

Ob sie "gut" ist, kommt auf deine Ansprüche an. Auf Full HD und mittleren Detaileinstellungen ist sie ganz gut brauchbar, aber auf 4k darfst du natürlich nichts erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Hallo,

für Gaming auf Full-HD ist die Grafikkarte. Generell würde ich da etwas mehr investieren und eine RX 6600XT/6650XT oder gar noch besser wählen.

LG

GTA wird 100 Prozent flüssig laufen. Fortnite könnte laggy sein obwohl du viel fps hast, da amd Grafikkarten einfach ass für fn sind