Grafikkarte später einbauen?

6 Antworten

Ja, die 1070 hat soweit ich weiss einen 8 Pin Anschluss, wenn dein NT keinen hat musst du dir im internet für 3-4 euro einen adapter kaufen.

Hallo! Nein, du musst nix weiter beachten, nur dein Mainboard muss über einen Grafikausgang verfügen für jetzt. Und nachdem Einbau der Graka musst du einfach das Monitorkabel umstecken in die Graka und dann noch die Grafiktreiber installieren, fertig! :-)

Musst nur nachher den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen und Treiber installieren. In der Regel deaktiviert sich die Onboard von Intel von selbst. Und dein Netzteil muss auch ausreichen, 350W würden da reichen.

Du musst später beim Einbau einfach nur drauf achten, den PCI-Express solt zu treffen ;)

Die OnBoard Grafik schaltet ja automatisch ab...

munedan  29.05.2016, 16:42

die größte Herausforderung ist ja' wirklich den PCI-Express slot zu treffen. Ich persönlich find das mega schwer... o:

müsstest nur drauf achten dass, das Netzteil mitmacht.
... und die technischen Daten der GTX 1070 sind schon verfügbar.