Grafikkarte schwarzes Bild?

5 Antworten

Die WLP wird wohl nicht der Grund dafür sein das du kein richtiges Bild kriegst. Die Kühlung generell kann man grundsätzlich ausschließen da du beim Booten kaum Temperaturen erreichen kannst das vor dem Logo schon der Output aussetzt.

WLP wirst du allerdings nun so oder so auftragen müssen. Putzen kannst das mit nem Tuch oder Zewa. Wenn du es ganz sauber machen willst könntest du noch Isopropanol und evtl ne Zahnbürste verwenden.

Würde es einfach mit einem Tuch und einer Brüste weg machen.

Ob es an dem liegt kann keiner von uns sagen, kann viele Gründe haben warum sie kein bild gibt.

Einfach mal neu machen und schauen ob die Bild ausgibt, wenn nicht durch messen und defekte Teile tauschen.

LeonartDavinci
Beitragsersteller

Könntest du mir irgendein Video empfehlen wo das erklärt ist also wie man es durchmisst?