Grafikkarte Lackieren?

flauski  21.05.2022, 08:31

Aber es gibt doch eine weiße Asus 3080 Strix. Daher warum willst Du das tun?

Fffhc
Beitragsersteller

Da diese 200 euro mehr kostet

flauski  21.05.2022, 10:53

Geizhals behauptet 130 und soll das Lackieren oder Folieren umsonst sein?

Fffhc
Beitragsersteller

Nein aber das kostet weniger

flauski  21.05.2022, 11:39

Hast Du Dich erkundigt, was Lackierer oder auch nur Handwerker im allgemeinen so nehmen?

Fffhc
Beitragsersteller

Und ich kann das nicht selber machen

2 Antworten

Das PCB ( Platine) kannst du nicht lackieren.

Das Case kannst du lackieren, jedoch ist das nicht so einfach, die Lüfter auch weniger.

Am besten eine neue kaufen oder zu einem PaintProfi senden.

Lass das lieber einen Professionellen Painter machen, die Platine kannst du zum Beispiel nicht Lakieren.

lieber zu einem Profi bringen