Grafikkarte in Slot passen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig uf die abmessungen vom gehäuse.

Grafikkarten und Gehäuse sind unterschiedlich groß und das is der Hauptunterschied, auch ob du ne Graka für zwei oder einen Slot benutzt

der Pin is mnanchmal noch verschieden

aber im end musste nur die cm Abmessungen für die Größe beachten.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Grafikkarten haben alle den gleichen Slot - PCIe X16.

Nur die Anbindung an diesen Slot unterscheidet sich - macht in Punto Performance aber meist nicht viel aus - außer der PC ist ein Office Modell... Die Anbindung hängt vom Mainboard ab, sowie von der CPU.

LG

Just4Too
Beitragsersteller

Achso, danke