Grafikkarte Gigabyte identifizieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicher leichter ihn einzuschalten und mit Tools wie gpu-z die Grafikkarte das einfach zu fragen.

Keine Angst, ist kostenlos.

https://www.techpowerup.com/gpuz/

Würde die portable version nehmen, dann brauchst nix installieren und deinen PC damit zumüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

pcgehtnivht
Beitragsersteller

,Ja, aber ich kann ihn ja nicht einschalten

SyntaxError95  12.07.2023, 18:28
@pcgehtnivht
Habe einen PC, der nicht angeht

Oh, das habe ich übersehen ....

Dann eben auf der Rückseite auf der Platine den Sticker suchen, oder die Grafikkarte in einen anderen PC einbauen um die Daten abzufragen.

priesterlein  12.07.2023, 18:27

Zur Beachtung, da du wohl nur den Titel gelesen hast:

PC, der nicht angeht
SyntaxError95  12.07.2023, 18:38
@priesterlein

Jaha jetzt ists auch langsam wieder gut, du hast wohl auch mein letzten Kommentar nicht gelesen.

Ich habe überflogen und das Bild angesehen, dabei ist dieses Detail untergegangen.

priesterlein  12.07.2023, 20:07
@SyntaxError95

Wenn du mal auf die Zeit schaust: Dein Kommentar kam nach meinem. He, die Zeit steht sogar mit ganz oben, da muss man also nicht mal viel runterlesen. :-)

Das dürfte ne Gigabyte GTX 560Ti Windforce 2X sein

bau die Karte aus und schau auf der Rückseite, dort ist normalerweise nen Bäpper drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

das muss irgendwo auf der rückseite oder an der seite draufstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst