Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

andynymous  28.07.2024, 14:20

Wie lautet die genaue Hersteller und Modell Bezeichnung deines PC Netzteils? ... oder des Komplett PC's?

Lori87
Beitragsersteller

be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W PC-Netzteil, schwarz, 4X PCIe

PC habe ich selber vor 2 Jahren zusammengebaut ist mein 4 PC in Eigenbau.

1 Antwort

Erst wenn ich an der Stromversorgung ( Netzteil, Steckdose.. Stecker Tauschen und wieder zurück) geht es wieder und das bei jedem Start vom PC.

Vielleicht können dir die Informationen aus diesem Thread ein wenig weiterhelfen. ... vor allem die Informationen aus der Antwort von PCFreak69 mit den geposteten Bildern für die Stromversorgung.

Der Fragesteller hat auch ein be quiet Straight Power 11 850W PC-Netzteil

Grafikkarte wird erst nach mehrmaligen Neustart erkannt. (16.02.2023)
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/grafikkarte-wird-erst-nach-mehrmaligen-neustart-erkannt.1332875/

Lori87
Beitragsersteller

nach 1 Tag des Testens ist der Fehler leider immer noch da.

Lori87
Beitragsersteller

danke werd ich Probieren