Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

4 Antworten

Hallo!

Da scheinbar alles loipt, wird es wohl weiterhin loipen... ;-)

Ich würde mal sagen:

"Sauber gearbeitet und dazu noch Schwein gehabt!"

:-)

Gruß

Martin

Wenn's normal startet, ging es wohl gut.

Aber bitte nicht nochmal so machen.

Besser stromlos machen und erden. Dann kann nix schief gehen.

Lg

Blackops21994
Beitragsersteller

Geerdet habe ich mich tatsächlich ja vorher. Nur habe ich nicht daran gedacht das Stromkabel raus zu machen. Ist mir auch noch nicht passiert so was.

Hallo,

Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung

nein - in dem Fall ist nichts beschädigt worden.

LG

Hi,

Du meinst sicher, das Netzkabel war noch drin, aber der PC lief nicht. Normaler Weise ist dann keine Spannung auf dem Motherboard. Wenn alles läuft ist es doch gut.