Grafikkarte getauscht kein Bild?

2 Antworten

Ja,

die Nvidia GTX 980 braucht einen anderen Treiber als die AMD RX 570.

Steck die RX 570 wieder rein, deinstalliere den Adrenalin.

Dann die GraKa tauschen und ein paar mal online starten.

Und schau nach dem NVIDIA Geforce Experience.

Hansi

Conzalius
Beitragsersteller

Gerade eben gemacht, ohne erfolg

Kerner  29.12.2021, 23:02
@Conzalius

Nun,

nach dem Foto hast du die Nvidia nicht richtig angeschlossen.

Hansi

Wäre schon ne Idee, dass wenn da 2 STROMANSCHLÜSSE sind, dass wohl BEIDE genutzt werden müssen oder?

Und wenn dein Netzteil die nicht hat, dann ist es wohl zu schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Conzalius
Beitragsersteller

Ja was hältst du von der Idee von dem Hansi, sollte ich das mal ausprobieren? Und wie gesagt Netzteil hat 500 Watt reicht für die gtx vollkommen aus. Kann ich nicht irgendein Adapter etc. bestellen hast du vielleicht eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen