RX 6650 XT laute Geräusche ?

2 Antworten

Spulenfiepen. Kommt häufiger vor, ist aber in dem Sinne kein richtiger defekt. Hab ich bei meiner RX 6800XT auch, hör ich aber eigentlich nur wenn ich kein Headset und am PC den Ton aus hab. Von daher stört es mich nicht, ist dann eben so. Beeinträchtigt ja aber auch nicht die Leistung der GPU.

Wenn es dich stört, schick die Grafikkarte zurück und lass sie umtauschen, ansonsten behalte sie.

Das ist Spulenfiepen, das ist normal. Wenns dich stört kannst du sie umtauschen lassen.