Grafikkarte eingebaut was nun?

3 Antworten

Das sieht ganz nach deinem UEFI/BIOS aus. Du kannst hier noch Lüfterkurven etc einstellen wenn du willst und auch XMP aktivieren um deinen RAM auch mit dem Speed laufen zu lassen für die er auch gedacht ist. In den meisten Fällen wird hier immer der default Wert vom Mainboard genutzt, welcher meistens viel langsamer ist als der RAM könnte.

Je nachdem wie neu deine Karte ist, kannst du in der oberen Leiste noch Resize Bar einschalten damit deine CPU auf den gesamten RAM der Grafikkarte zugreifen kann. Ist tatsächlich recht neu und kann schon ein paar FPS dir schenken.

Ansonsten speichern und verlassen und normal booten.

Ist der PC neu zusammengebaut, Windows installieren etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

Das Minboard-BIOS ist das

Kansnt normal per F10 verlassen und solltest Du nochmals dort laden, dann kontrolliere, ob die Bootereihenfolge der Datenträger stimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sieht aus wie die software oder nen Bios.

Ich vermute eher das ist die Software der Grafikkarte kannste einfach schließen.

Slowbro216  12.07.2023, 18:10

Das ist das Bios.