Grafikkarte bei leichter Auslastung Blackscreen und Gamecrash?

1 Antwort

Es könnte sich bei deiner alten grafikkarte um einen Hardwarefehler handel da es einen physischer Hardwarefehler auf der Grafikkarte geben hat, der zu den Problemen geführt hat. Dies könnte auf defekte Komponenten, Lötstellen oder andere interne Defekte hinweisen. Oder es könnte auch ein Defekter VRAM sein (Videospeicher (VRAM) auf der Grafikkarte könnte beschädigt sein, was zu Fehlern bei der Darstellung von Bildern und Grafiken führen kann.)

monika06
Beitragsersteller

Also ist es nicht möglich ohne Vorerfahrung die Grafikkarte zu reparieren?

Exodus960  05.08.2023, 15:55
@monika06

Kommt drauf an würde ich sagen. Wenn man erstmal das Problem gefunden kann man ja sich das überlegen ob man es Reparieren kann.