Grafikkarte?

LockheedSR71  04.06.2024, 16:04

Welche GPU und CPU hast du aktuell?

Gogosativa
Beitragsersteller

Rx 580 xfx unf ryzen 5 2600 x sehr alt also

3 Antworten

Gute Karte, aber die RX 7900GRE macht mehr Sinn, gutes Stück mehr Leistung für minimalen Aufpreis. Dein 2600X wird allerdings stark limitieren, da wäre ein Upgrade fällig, etwa auf nen 5700X3D

https://geizhals.de/powercolor-fighter-radeon-rx-7900-gre-oc-rx7900gre-16g-f-oc-a3125076.html?hloc=de

Gogosativa
Beitragsersteller

Ja hab wegen der gpu geschaut , macht wirklich mehr Sinn

Gogosativa
Beitragsersteller

Cpu hole ich mir wahrscheinlich eine 5800x die ist minimal besser und und kostet 30 Euro weniger

sgt119  04.06.2024, 16:55
@Gogosativa

In Spielen ist der 5700X3D deutlich besser als der 5800X

Gogosativa
Beitragsersteller
@sgt119

Danke für den Tipp, schaue mir diesbezüglich noch paar Videos darüber an

Hallo,

die RX 7800XT ist eine gute Karte. Sie hat reichlich Rasterizing Leistung und VRAM. Und das bei einem geringen Preis. Insgesamt also ein attraktives Gesamtpaket.

LG

Die AMD Radeon RX 7800 XT ist eine leistungsstarke Grafikkarte, die gut für anspruchsvolle Spiele wie Hell Let Loose geeignet ist.

Woher ich das weiß:Recherche