Grafikkarte?

flauski  09.02.2024, 07:32

Warum brauchst Du diese Adapter denn, bist Du Dir sicher, dass Dein Netzteil auch jeweils die nötige Leistung hat?

Silvio907
Beitragsersteller

Ja 680 watt

flauski  09.02.2024, 07:46

Läuft das übers Mainboard?

Silvio907
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

ist das gut

Gute Brandgefahr!

Never ever solltest du irgendwelche windigen Adapter zum anschließen einer Grafikkarte nutzen. Du schickst damit Ströme über Kabel für die diese Kabel nicht ausgelegt sind, von einem Netzteil das nicht dafür ausgelegt ist diese Leistung zu liefern.

Hallo,

gut ist das nicht. Von solchen Adaptern sollte man die Finger lassen. Wenn das Netzteil nicht die notwendigen Anschlüsse bereitstellt, dann taugt es auch nicht viel.

LG

Egal was für Adapter das sind man adaptiert keine Grafikkarte, hat das Netzteil nicht die Anschlüssen sollte man ein neues kaufen