Grafikkarte?

3 Antworten

Am besten nochmal nachfragen, ob die schon noch geht und wenn möglich mit Käuferschutz kaufen. Nicht mit PayPal Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2060 Super zu dem Preis ist sus. Nur machen wenn Barzahlung bei Abholung und vorheriges Testen

ne RTX2080 für 80€?

ZUSCHLAGEN, da überlegt man nicht

Allerdings würd ich behaupten, daß das SCAM ist, die wird mit deutlich über 250€ gehandelt aktuell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

sgt119  23.01.2024, 10:36

Ist ne 2060 Super, keine 2080

MichaelSAL74  23.01.2024, 10:49
@sgt119

AH stimmt, jetzt... Vergrößerung zeigte es...

Kann man aber auch machen, wenn man aufpaßt, daß es auch kein SCAM ist. Wäre ich vorsichtig