Grafikkarte & Grafik In Board?

3 Antworten

Kann es sein, das die interne Grafik im BIOS deaktiviert wurde? Wenn ja, drück den Reset Button auf dem Board oder nimm die Batterie raus.

Ein bisschen mehr Daten wären hilfreich, welcher Prozessor und welches Board.

Glaube aber, das ein Reset des Mainboard schon fast die Lösung ist. Hab sowas mal auch mal gehabt und hat funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine CPU hast du denn (am besten eine genaue Angabe, nicht nur "ein i7" z.b.). Wenn deine CPU keine integrierte Grafikeinheit hat (igpu), kann dann natürlich nein Bild entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

na eine neue Grafikkarte kaufen ist doch ganz klar

Die onBoard-Grafikascnhlüsse können nur funktionieren, wenn die CPU eine integrierte GPU-Einheit besitzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J