Grafikkarte - optimale Temperatur?

3 Antworten

Hi, ja sscheint etwas üppig zu sein, aber solange sie unter 100° bleibt ist alles im grünen Bereich, das können die Chips ab.

Meine alte AMD RX 590 mit 8 GB wird mit meiner Custom Wasserkühlung nur 50-55°C warm.

Und wenn man mehre Hitzequellen im Pc hat kann und darf man sich nicht wundern wenn es da drin auch mal wärmer wird. Kühlung ist somit das A und O eines jeden PC Systemes.Nicht nur Optik und RGB Bling Bling !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Bis 80 grad idt alles cool, was für ein kühler benutzt du? Und was für ein case?