Grafikfehler Gta 5 LSPDFR?

1 Antwort

Die ganzen eingefügten Autos und Texturen sind teilweise mehr als zehn mal so groß wie es für die Engine eigentlich vorgesehen ist. Deshalb kann es durchaus mal vorkommen, dass sie sehr langsam oder gar nicht geladen werden.

Mods sind nicht unbedingt das beste was du GTA 5 antun kannst und niemand garantiert dass sie auch bei jedem funktionieren.

Ich empfehle dir deine Grafikeinstellungen etwas runter zu schrauben. Vor allem die Detaildichte und die Sichtweite. Eventuell laden die Texturen dann schneller.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Alex251014
Beitragsersteller

Danke für die Antwort die Einstellungen sind schon richtig angepasst das Problem ist das es entweder am Anfang auftritt und mitten drin und dann aber auch bleibt ;)