Grafikeinstellungen niedriger stellen aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du im Spiel bist (ich rede hier nun von Sims 3), dann klicke unten links auf die drei Punkte. Dann geht ein Menü auf und da kannst Du dann auf Optionen klicken. Das ganz linke Symbol ist das wo man die Grafik einstellen kann. Also am besten alles niedriger machen was Du nicht brauchst. Zu jeder Einstellung da kannst Du erst mal den Mauszeiger darüber fahren. Dann wird alles erklärt.

Nette Grüße und weiterhin viel Spaß mit Sims.

Nette Grüße, Steffen

Hallo! Du gehst in die Optionen und findest dort sofort die Grafikeinstellungen von Schatten, Nachbarschaft, Sims usw.

Lg Mara7799