Grafikarte wechseln?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da dann einfach die neuesten Grafiktreiber für die dedizierte Grafikkarte installieren. Nach deren Einbau versteht sich.

LG

Hallo, Die Sauberste Möglichkeit ist (Meine Empfehlung was auch sehr Sinnvoll ist)

Du holst dir das Programm "DDU" Driver Display Uninstaller

Siehe Link (Klick auf das Blaue zum Download)

Mit den Programm würde ich erstmal den Alten Treiber löschen und Herunterfahren neue einbauen und dann den neuen Treiber installieren :)

Beim Löschen des Treiber wird "Unnötige Reste gelöscht" :)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die RX 6600 holst sind das im Prinzip die gleichen Treiber.

Bau die neue Grafikkarte ein schließe den Monitor daran an und starte den Rechner.

Dann hast du ein Bild und musst eventuell den Treiber upgraden.