grafik speicher?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Phänomen als ich das Spiel mehrmals gestartet habe (also beendet und ne Std später wieder gestartet).

Der vram wurde grösser belegt als bei der ersten Sitzung...

Vlt ist das passiert und ist beim zweiten Anlauf übergelaufen.

Nur ne Vermutung meinerseits.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

ghostrunnerbug
Beitragsersteller

wie ist "übergelaufen" gemeint?

Usj89  12.01.2024, 22:17
@ghostrunnerbug

Wenn du zb 8gb hast aber 10gb gebraucht werden "läuft er über". Sollte zwar dadurch eig nicht den Dienst verweigern, aber wer weiss was die Software da ausgelesen hat

Usj89  12.01.2024, 22:22
@ghostrunnerbug

Normalerweise sollte es bei einem Neustart wieder normal laufen.

Schau Mal im Taskmanager, nach Neustart, wie viel vram bereits belegt ist.

ghostrunnerbug
Beitragsersteller
@Usj89

nach dem neustart sind zwischen 25 und 30% belegt, wenn ich das spiel starte bis zu 90% es startet jetzt zwar kann aber sonst fast nichts aktiv haben

Usj89  12.01.2024, 22:43
@ghostrunnerbug

30% bei start klingt schon Recht viel.

Schau Mal in den Autostart. Was hast da so drin

ghostrunnerbug
Beitragsersteller
@Usj89

eigentlich nur avast, java update scheduler und wallpaper engine