Grafik Probleme aka Streifen?

3 Antworten

Strg+Alt+Entf - Task Manager - Mehr Details - Windows Explorer anklicken - rechts unden neu starten klicken. Vielleicht gehts so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

hat nicht funktioniert

jojy23  03.09.2018, 17:01

Dann weiß ich leider auch nicht

Hey,

sind die Grafikfehler auch vorhanden, wenn du den LoL-Client verschiebst, oder immer auf derselben Stelle auf dem Desktop?

MfG Meihano

PS: Das scheint ein Problem im LoL-Client zu sein. Oder hast du den Grafikfehler auch in anderen Programmen, oder so auf dem Desktop?

Beitragsersteller

die sind nur auf dieser stelle vorhanden. wenn ich mein client nach links schieben siehts ganz normal aus. wenn ich irgendwelche games ingame zocke habe ich diese probleme nicht. wenn ich spotify rüber ziehen habe ich diese probleme ebenfalls nicht. manchmal passiert es wenn ich im internet browser ein video anschaue.

Grafiktreiber neu installieren oder deine GPU ist kaputt