Grafik mit tastenkombination am Pc?
Hallo, ich habe ein spiel gespielt und als ich verloren habe habe ich auf meine Tastatur geschlagen dabei sieht meine grafik auf meinem monitor sehr komisch aus ich habe versucht auf meinem monitor etwas zu finden und versucht in einstellungen und versucht in Nvidia-ControlPanel nach zusehen ob ich etwas finden könne. Wo ich auf meine tastatur gehaut habe habe ich ja viele tasten ausgelöst also schätze ich das es mit einer tastenkombi wieder weggeht ich würde mich über jede antwort freuen ich bin sehr aufgebracht deshalb weil ich so nichtmehr richtig spielen kann. Danke für die zeit das zu lesen und ich würde es sehr schätzen wenn man mir weiterhelfen könne 🙏
2 Antworten
Was bedeutet denn genau "komisch"? Kannst du einen Screenshot machen?
Schau mal hier, ist das bei dir auch so?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-jetzt-irgendein-gelben-farbton-wie-resette-ich-das
Nein ich habe gerade alles vesicht ist kien nachtmodus oder blaulicht filter
Alles klar ich habe gerade sämtliche tasten auf meiner tastatur gedrückt und es hat funktioniert danke für die hilfe und antworten
Aber welche Tasten genau jetzt verantwortlich waren, kannst du gewiss nicht sagen oder? Falls jemand anders mit dem selben Problem hierauf stößt...
Nein das leider nicht ich habe einfach immer windows alt alt gr strg und einen Buchstaben gedrückt
Welches Spiel? Kann es sein dass du einen Filter bei Nvidia Aktiviert hast? Ist der Rest (Desktop, andere Spiele) normal?
Nein alles ist so nicht nur in einem spiel, also mein gesamter bildschirm
Naja es sieht alles gelblich aus und hoher kontrast (ich bin mir nicht sicher ob man das kontrast nennen kann)