Grafik Karte hat einen 6+8 Pin Anschluss, wo müssen die Kabel hin?

3 Antworten

Nein, wenn 8+6 Pin an der Grafikkarte vorhanden ist, immer 8+6 Pin Netzteil anschließen. Es gibt zwar Ausnahmen, aber diese sind für normale User nicht wichtig. Also immer alle Pins belegen.

LG Luca

Eh, nein. Steck lieber 6+2 in den PCle, dafür ist das ja Kabel vorgesehen.

Muss ich das auch so machen ?

Nein. Du hast einen 8-Pin-PCIe-Anschluss, also muss da auch 8 Pin rein ...

Mit 6 Pins ist der Anschluss auf 75W ausgelegt, mit allen 8 Pins auf 150W ...

Ich habe jemanden bei YouTube gesehen

nimm nicht alles, was du bei Youtube siehst, als Fakt ...