Grafik beim zocken wird durch weiße Vierecke oder Grün/Lila Punkte verschlechtert?

3 Antworten

Defekt oder der Treiber hat was abgekriegt, deinstalliere mal den Grafikkartentreiber komplett und neu drauf, wenn das problem noch immer besteht lade dir einen treiber runter der 2-3 monate alt ist, also nicht den aktuellen. Wenn dann noch immer das problem besteht ist ein Hardwareschaden nicht auszuschliesen.

Jop, ich würde auch auf Defekt tippen.

Aber bevor du die Grafikkarte in die Tonne kickst würde ich ein anderes Kabel, anderen Anschluss (also z.B. DVI anstatt DP) und Treiber neu installieren versuchen.

Mal geschaut ob das Kabel noch richtig drin ist quasi einmal abmachen ggf n bissel sauber machen und dann wieder rein damit