XBox, Forza Horizon 4 nicht kostenlos online spielbar?

2 Antworten

Kann dir da nur empfehlen Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, lohnt sich ecsht wenn man bedenkt was man dafür bekommt und auvh Xbox Gold, also das für Multiplayer ist soweit ich weiß dabei. Microsoft und Sony machen das echt blöd

LG

Nein Microsoft und Sony sind bei Multiplayer geld geil.

PC ist da besser

michi550
Beitragsersteller

Mein Kumpel spielt es auf einer Xbox. Ich selber spiele es auf dem PC. Also ist das ganze auf der Xbox kostenpflichtig und auf dem PC nicht?

ShaXoW  08.05.2020, 21:34
@michi550

Das weiß ich nicht guck einfach selbst nach aber ich glaube nicht

michi550
Beitragsersteller
@ShaXoW

Das habe ich, deswegen stelle ich hier die Frage. Habe dazu keine Antwort gefunden.

michi550
Beitragsersteller
@ShaXoW

Mir geht es aber darum, ob die selbe Leistung auf der Xbox kostenpflichtig ist.

Also kostet die Online-Option auf der Xbox Geld?

michi550
Beitragsersteller
@ShaXoW

Frage beantwortet, Danke!