Graffitidosen verstecken?

NilsJonos  04.07.2021, 23:30

Wo sprüst du?

lisbethXOXO673
Beitragsersteller

was tut das zur sache?

NilsJonos  04.07.2021, 23:33

Interesse

lisbethXOXO673
Beitragsersteller

mal hier, mal da. alles was frei ist, und wo ich bock drauf hab.

NilsJonos  04.07.2021, 23:34

Region?

lisbethXOXO673
Beitragsersteller

ist nicht so schlau, mit email adresse etc. sowas zu sagen. niedersachsen x hannover. mehr sag ich nicht

3 Antworten

In Kartons, Taschen, unterm Bett. Allerdings würde ich Dosen nie im Zimmer aufbewahren, sondern eher in Kellerräumen oder Draußen im Garten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du damit illegal malst versteckst du die besser nicht in deinem Zimmer, sondern draußen oder bei deinen Geschwistern im Zimmer.

Hinter Schränken, Taschen, Kisten