Graffiti Tag?

4 Antworten

Hi!Ich kenne mich nicht so mit Graffiti aus,aber an sich ist das glaub ich ein schönes Einsteigermotiv.Ich denke aber andere Farben oder Farbübergänge (oder auch Regenbogenfarben:)) [wenn das überhaupt möglich ist]wären besser ,da das nicht so basic aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kenne mich überhauopt nicht mit Graffiti aus und habe mich nicht damit auseinandergesetzt, vielleicht ist das ja auch gut so, weil ich ein Ausenstehender bin.

Also meine Verbesserungsvorschläge:

Für den Anfang schaut es gut aus, vielleicht verwende mehr bzw. verschieden Farben.
Oder (ich glaube das ist dann eher für Profis) mehr Effekte wie zum Beispiel 3D oder so Spritze ausen zu machen (so art Klekse)

Bin nicht in der Graffiti Szene, würde sie aber bisschen bunter machen und vielleicht auch mit Schattenschrift (also wäre mein Vorschlag)

Das ist einfach nur Standardgeschnösel und hat den Namen nicht verdient.