Wie findet ihr mein neues Graffiti? :D?

6 Antworten

Hey, finde das wirklich gut, hatte mich auch mal an nen Character ran getraut, aber ich benutze hauptsächlich nur Buntstifte und Edding Marker und einebnen zum vor zeichnen, daher ist das bei mir jetzt noch nicht soo extrem sauber wie man sich das denken kann obwohl ich schon nen halbes Jahr ungefähr sketche-

Mit spotten hab ich zum Beispiel auch angefangen, ich mein man hat ja die Wahl mit spotten, Sketchen, scratchen, taggen und sprayen was es halt so vielseitig macht : )

Also mir gefällt es! Außer dass die Füllung über die Outlines läuft. Aber das wird wohl am Papier liegen und ist eigentlich auch nur hier um irgendwas negatives zu schreiben :D

Viel Spaß beim Lernen, Üben und hab Spaß!

KysumiSW
Beitragsersteller

Ja, das liegt an dem Papier und Makern. Ich bestelle mir so oder so demnächst ein Black Book.

sieht ganz schön aus würde aber ein bisschen schattierungen dazu machen dann sieht es etwas lebendiger aus. ;)

Sieht spitze aus!😊

Hab weiterhin viel Spaß beim üben und lernen! hab noch einen schönen Tag😊

Sieht super aus, aber fehlen da nicht noch die Highlighs?