Graffiti im Zimmer gefährlich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Farben auf Acrylbasis da dünsten keine Giftstoffe aus und Du musst keine Angst um Deine Gesundheit haben.Die gibt es auch als Sprayfarbe.

Beim Graffiti spühen haben viele auch eine Schutzmaske auf. Dies solltet Ihr auch im Zimmer machen.

Sprühlack verteilt sich im Raum und verklebt die Bronchien der Lunge. Schau mal in einer Autolakiererei vorbei, die Lackierer tragen auch eine Schutzmaske.

Gut lüften!

hi ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da git es bestimmtes grafitti für zimmerwände lg