Graffiti aus der Kleidung?

11 Antworten

Hey wenns die Jacke ne recht glatte/feste Oberfläche hat dann kannst du es mit reinigungs-bezin wegmachen, kommt immer auf die art der farbe und die jacke und so weiter an. Aber zumindest sollte die frabe hinterher nicht mehr so stark zu sehn sein, sofern du nicht die ganze Jacke rot hast also wenns nur einzelne flecken sind.

Hallo, Also selber waschen weiß ich nicht ob das rausgeht...kannst es aber mal versuchen und falls es nicht hilft gib es in die reinigung..die beckommen alles raus.

Ich habe meine Nike prestos auch mit Graffiti gesprayt und es ging weg mit crep protect das findest du bei Snipes für 15 Euro ich hoffe ich habe dir geholfen viel Glück

Probier es mal mit Nagellackentferner das klappt meistens

1.mach eine richtige schicht haar spary drauf und dann hälst du es unterwasser 2.oder 3.mach nagllack enferner drauf