Graffiti an der Glasscheibe. Was tun?

7 Antworten

Mit Ceranfeldcleaner einreiben,dann mit einem Schaber fuer Ceranfelder schaben!Wenn Reste bleiben mit Verduenner,dann mit Fensterputzmittel drueberwischen!! Viel Erfolg!!

Würde da garnicht mit so Chemiekeulen dran gehen. Wenn´s nur auf der Glasscheibe ist, ist der Schaber die beste Möglichkeit, das geht mit dem auch ohne Zusatzstoffe.

Zum lösen des Lackes bringt terpentin, verdünnung, oder aber auch jeder zeite Nagellackentferner den gewünschten effekt, den Lack besser abkratzen zu können.

Allerdings kann so´n Zeugs auch das Glas und vor allem die umliegenden Gummis angreifen, und nicht zu vergessen!: Die Umwelt belasten. ;) und wenn das Graffiti gut aussieht, würd ichs dran lassen ;)

hallo es gibt einen spezielen grafitti entferner in der sprühdose. von molto oder bei hellweg baumarkt. an einer ecke ausprobieren ob die scheibe beschädigt wird aufhellen und so. enn alles ok ist soltest du das weg bekommen.

Hey hey hey :). Ich habe auch ständig Graffiti an der Haustür Hauswand etc. Ich benutze das Reinigungsmittel "pack zu" ohne schrubben oder kratzen ein sprühen 2min ziehen lassen und feucht abwischen :) lg ♡

ch würde auch sagen Terpentin ist wenig arbeit muss man net wirklich viel umstände machen und so viel kostet sone dose oder kanister wie auch immer, nicht reicht ja n kleiner