Grafensteiner Brauort?

3 Antworten

hallo vacantis. meines wissens nach werden die billigbiere von discountern, wobei grafensteiner das bessere netto-eigenmarkenbier ist (sonst gibts auch noch "schloss"-bier) immer von abwechselnden billigbrauereien gebraut, je nachdem welche brauerei das billigste angebot hat. es kann deshalb sein, dass das netto-eigenmarkenbier ab und zu den geschmack wechselt, da sich die brauereien ja abwechseln.

Hallo Vacantis

das Grafensteiner Bier wird unter anderem von der Brauerei Moninger gebraut.

Die anderen Brauereien halten sich bedeckt da sie einen Imageschaden befürchten(aber meist steckt auch Waldschlösschen dahinter.

Beste Grüße
Martin

Hallo Vacantis

das Grafensteiner Bier wird unter anderem von der Brauerei Moninger gebraut. http://ka.stadtwiki.net/Brauerei_Moninger

Die anderen Brauereien halten sich bedeckt da sie einen Imageschaden befürchten.

Beste Grüße
1968katze