GPU nur 1% ausgelastet beim Zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Taskmanager kannst du doch nur ausgetapt sehen, was erwartest du da?

Du müsstest dir das schon während des Spiels im OSD ansehen.

RDR2 nutzt meines Wissens die RAGE Engine, wie GTA V. Die nutzt nur maximal vier Threads, die maximale Auslastung eines 2700x mit 16 Threads, nur vom Spiel, kann also gar nicht mehr als 25% Auslastung betragen. Natürlich auch das nicht da ein Spiel keine parallelen workloads erzeugt, der jeden genutzten Thread gleich nutzt. Hier wäre die Auslastung der einzelnen Threads entscheidend, nicht die Gesamtlast...

Ist ein Anzeige Fehler habe den gleichen Prozessor und das Problem auch gehabt. Habe Windows neu installiert und alles ging einwandfrei.

Bei Fragen Frag.

Stern freuen ich mich gern.

RGBFisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natie907
Beitragsersteller

Glaube eher nicht das es daran liegt. Hatte schonmal alles neu aufgesetzt. Hat aber nichts gebracht