GPU Lanes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Grafikkarte verliert keine Lanes

Die SSD mit dem PCIe Adapter schafft allerdings kaum SATA Geschwindigkeit

Purrp99
Beitragsersteller

Danke und ja so viel Bandbreite braucht diese auch nicht, das ist nicht schlimm.

Die Begrenzung die du meinst , wird nur dich den B Chipsatz und der PCIe Schnittstelle auf der deine GK sitzt Limitiert.

Die entsprechenden Lanes die dafür verwendet werden ( Anzahl) sind in den entsprechenden Specs zum Mainboard Vermerkt. Die eigentlichen direkt von der CPU kommenden Lanes werden oftmals für die Ram (Abeitsspeicher) Anbindung genutzt.