GPU 100% Ausgelastet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Division 2?

Ubisoft hat mittlerweile anerkannt, dass sie da Mist gebaut haben.

´Grafikeinstellungen auf Ultra stellen, FPS auf 60 und Limitierung begrenzen, löst das Problem in fen meisten Fällen.

Ansonsten:... *shit* ich habe meine Wahrsagekugel vergessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Ne :D ist Black Desert Online, der verbraucht 2% von der cpu und 2gb arbeitspeicher

Wakkaluba  17.07.2021, 23:56
@StrikeZz1721

Laut dem, was ich in Foren gefunden habe, ist das normal. Das Spiel verhält sich "komisch"

Es gibt Programme i.d.R. Datenbanksysteme, das wird prophylaktisch alles an Leistung beansprucht, was geht und nur an andere Programme abgegeben, wenn nötig

StrikeZz1721
Beitragsersteller
@Wakkaluba

Also nachdem ich alles was ich offen hatte zu gemacht wurde, war der immer noch auf 100% aber nach einem Computer Neustart gehts wieder. Komisch

Wakkaluba  18.07.2021, 00:01
@StrikeZz1721

Komisch. Genau der Ausdruck, den ich am häufigsten in den Foren gefunden habe XD

Klick auf "Details" und schau nach. Wo ist das Problem? 🤷‍♂️

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Da gibt es nichts, was viel Arbeitsspeicher, CPU Platz etc. verbraucht

Bei Spielen sollte im Idealfall wenn die FPS nicht begrenzt werden die GPU immer auf Vollast laufen um möglichst die maximal ihr möglichen FPS darzustellen.

Geh mal auf Prozesse und schau was sonst so CPU braucht

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Gar nichts außer das Spiel, es verbraucht nur 2GB und mein Browser der 300MB verbraucht